Herausgeber : AIKA Consulting GmbH
Taschenbuch : 224 Seiten
ISBN-13 : 978-3985953639
In ihrer Kindheit und Jugend konnte Amy sich ein Leben ohne Pferde nicht vorstellen. Doch nach dem Verlust ihres Lieblingspferdes Alibaba baute sie sich ein neues Leben auf. Weit weg von Cornwall und ohne Pferde.
Als sie für einen Besuch zurück in ihren Heimatort Porthlynn kommt und erfährt, dass die kleine Reitschule ihrer Kindheit Hilfe braucht, beschließt sie, ihr Leben noch einmal radikal zu ändern. Auch wenn das heißt, sich der Vergangenheit zu stellen.
Bereits zum 3. Mal entführt uns Cara Lindon in den kleinen Ort Porthlynn in Cornwall. Natürlich trifft man auch in diesem Buch auf alte Bekannte aus den anderen Büchern und erfährt, wie es mit ihnen weitergegangen ist. Ein wenig fühlt es sich wie nach Hause kommen an.
Im Mittelpunkt stehen diesmal aber die kleine Reitschule von Mr. Pascoe und die drei früheren Freunde Amy, Liam und Aidan. Als Jugendliche sind sie zusammen ausgeritten, waren unzertrennlich. Doch dann wechselten Liam und Amy, die in ihn verliebt war, in einen größeren Stall und die Freundschaft zerbrach.
Können Mr. Pascoe und Aidan Amy verzeihen? Gerade, als Aidan und Amy sich etwas näher kommen, taucht plötzlich Liam wieder auf. Und auf einmal scheint er interessiert an Amy. Werden alle in der kleinen Reitschule ihr Glück finden?
Der Weg dahin ist auf jeden Fall gepflastert mit viel Aufregung. Neben Reitstallalltag gibt es Dorfleben und Intrigen, es gibt Geheimnisse und ganz viel Cornwallliebe. Ein perfektes Buch zum entspannen und in Urlaubsstimmung kommen.
Ich habe den erneuten Ausflug nach Porthlynn genossen und hoffe, wir werden irgendwann dorthin zurückkehren und mehr von der Reitschule, dem Katzencafé und den verrückten Katzenladys erfahren!
Schreibe einen Kommentar